Home » Grundschule » Aktuelle Informationen vom 13.1.2023

Aktuelle Informationen vom 13.1.2023

Liebe Eltern und Interessierte,

hier finden Sie alle aktuellen Informationen, die sie auch aus unserem Informationsbrief kennen. Teilen erwünscht!

Schwimmkurse

Der Deutsche Kinderschutzbund mit dem Kreisverband Stade, Stade21, die Kaufleute und Schifferbrüderschaft sowie der Stader Schwimmverein haben sich zusammengeschlossen, um Kindern aus den 3. und 4. Klassen, die noch nicht richtig schwimmen können, einen Schwimmkurs zu ermöglichen.

Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, daher ist eine schnelle Rückmeldung erforderlich.

Bitte beachten Sie: der Anmeldebogen ist direkt in der Kinderschatzkiste vom deutschen Kinderschutzbund in der Poststr. 14 in 21682 Stade zusammen mit der Gebühr von 20,00 Euro abzugeben!

Öffnungszeiten Kinderschutzbund:

montags bis freitags von 9:00 bis 11:30 Uhr, montags und mittwochs 15:00 bis 18:00 Uhr
jeden ersten Samstag im Monat 9.30 bis 13.00 Uhr

Umfrage zur Mittagsverpflegung

Die Hansestadt Stade hat eine Umfrage zur Mittagsverpflegung initiiert. Die Stadt ist sehr an Ihrer Meinung interessiert, deshalb bitte ich Sie an der Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 29.01.2023 möglich. Selbstverständlich ist die Umfrage anonym, sodass Ihre persönlichen Daten nicht genutzt werden. Bitte folgen Sie diesem Link:

Adresse und Telefonnummer

Bitte üben Sie mit Ihren Kindern ihre Adresse und Telefonnummer auswendig! Es erleichtert Ihrem Kind und uns den Alltag ungemein. Vielen Dank