Home » Grundschule » Aktuelle Informationen vom 27.1.2023

Aktuelle Informationen vom 27.1.2023

Liebe Eltern!

Bitte beachten Sie die folgenden, aktuellen Informationen:

Erreichbarkeit Schulleitung

Die Schulleitung ist ab sofort auch unter der Mailadresse schulleitung@gs-hahle.net zu erreichen. Die aktuelle Adresse marc.rohde@gs-hahle.net bleibt nach wie vor gültig.

Zeugnisferien und Fortbildungstag

Am 30.01. und 31.01.2023 sind Zeugnisferien. Am Mittwoch, 01.02.2023 findet eine interne Fortbildung im Bildungshaus statt und alle Kinder haben daher schulfrei (Achtung: die Kita/Hort im Bildungshaus ist ebenfalls geschlossen!). Der Unterricht startet wieder am Donnerstag, 02.02.2023!

Frühaufsicht

Eine Aufsicht ist erst ab 7.45 Uhr zugegen. Bitte schicken Sie Ihre Kinder nicht vor 7.45 Uhr auf das Schulgelände! Sollten Sie eine frühere Betreuung benötigen, so wenden Sie sich bitte an Frau Steinke (Hortleitung Bildungshaus) unter der Telefonnummer: 7976870. Hier können Sie über eine zusätzliche Betreuung sprechen. Damit wir pünktlich mit dem Unterricht starten können, sollen alle Kinder spätestens um 7.55 Uhr im Gebäude sein, um ausreichend Zeit zu haben, sich umzuziehen.