Home » Uncategorized » Die Vorschule auf Wanderung…

Die Vorschule auf Wanderung…

Bei allerbestem Wetter machten wir uns am heutigen Freitag auf den Weg zu unserem Wandervormittag. Unser Weg führte uns am Krankenhaus vorbei, durch die Schwingewiesen und am Horstsee entlang. Dann waren wir endlich da – auf dem Spielplatz!

Die Zeit wurde ausgiebig zum Picknick, Fußballspielen und Klettern genutzt. Viel zu schnell war sie vergangen und wir mussten uns auf den Rückweg machen.

Alle Kinder holten noch einmal die letzten Kraftreserven heraus – schließlich wartete am Ziel ein Belohnungseis! Und so hat die ganze Klasse toll durchgehalten und war am Ende sichtlich stolz ganze 5km gewandert zu sein. Das habt ihr prima gemacht!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.