Home » Uncategorized » Einschulung 2022

Einschulung 2022

Nun ist es fast eine Woche her, dass wir zwei neue erste Klassen an unserer Schule begrüßen durften. Das Wetter war auf unserer Seite und so feierten wir ein fröhliches Fest, begleitet von musikalischer Untermalung unserer „Großen“, die die neuen Schüler*innen herzlich willkommen hießen. Auch die beiden Erstklasslehrerinnen hatten alle Hände voll zu tun und jonglierten gekonnt zwischen ihrer Rolle als Musiklehrerin und Klassenlehrerin hin und her. Nachdem alle Kinder aufgerufen wurden, ging es dann endlich in die Klassen, zur lang ersehnten ersten Schulstunde. Gelöst kamen alle nach einer Stunde aus dem Schulgebäude und freuten sich auf einen inzwischen sonnig gewordenen Tagesausklang und das Öffnen der Schultüte.

Herzlich Willkommen, liebe Pandaklasse und liebe Eichhörnchenklasse! Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch eine fröhliche Schulzeit hier bei uns!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.