Home » Allgemein » Schulschließung

Schulschließung

Liebe Eltern, liebe Kollegen,
auf Anordnung der Kultusministeriums werden alle Schulen bis zum 18.04.2020 geschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/

Durch die Schulschließung müssen wir den Kindern Aufgaben für den häuslichen Bereich zuweisen. Diese erhalten Sie per Mail durch die Klassenlehrer und Fachlehrer Ihrer jeweiligen Klassen. Die Materialien haben wir den Kindern heute mitgegeben.

Die Klassenlehrkräfte stimmen sich bitte mit den Fachlehrkräften ab und senden Ihnen die entsprechenden Aufgaben über E-Mail zu.

Melden Sie Ihre Kinder ggf. bitte beim Mittagessen ab.

Eine Notfallbetreuung werden wir nur im besonderen Einzelfall anbieten können. Dazu gehören Eltern, die im Sinne des öffentlichen Dienstes arbeiten. Dazu zählen Krankenhauspersonal, Feuerwehr, Pflegekräfte in Altenheimen und Rettungskräfte. Sollten diese Eltern keine private Betreuungsmöglichkeit organisieren können, so wenden Sie sich an das Sekretariat.

Für die Lehrkräfte gilt eine Anwesenheitspflicht in der Schule.

Bitte schauen Sie regelmäßig bei I-Serv nach, um aktuelle Informationen zu erhalten.